Liebe Radfinesse Kundschaft!

Unsere „Angebotsliste zum Modellwechsel“ erfreut sich jedes Jahr großer Beliebtheit. Für alle, die noch nichts davon gehört oder gelesen haben, hier eine kurze Erläuterung:

Zum Ende der Sommersaison aktualisieren die Fahrradhersteller ihr Sortiment. Es gibt neue Modelle. Einige Modelle wird es nicht mehr geben. Manche Modelle bleiben. In der Regel heißt das für uns „Platz schaffen!“. Für euch könnte es heißen, eines der aktuellen Modelle zu einem besonders guten Preis zu ergattern. Um welche Räder genau es sich hierbei handelt, ob mit oder ohne Laufleistung und zu welchen Preis, erfahrt ihr eben auf der hier beschriebenen Liste.

Wir beginnen jetzt mit der Ausarbeitung und fügen peu à peu weitere Räder hinzu.

Unter diesem Link schon mal ein kleiner Aperitif: Angebotsliste zum Modellwechsel

…. und ein paar Bilder

Riese & Müller Nevo

Riese & Müller Swing

Riese & Müller Tinker

FLYER Upstreet5

FLYER Gotour5